DEIN EINSTIEG IM MARKT UND AN DER FRISCHETHEKE

In unseren REWE Supermärkten trägst du von Anfang an echte Verantwortung: Für deinen Arbeitsbereich und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn besonders die sind viel mehr als das: nicht einfach nur Kunden, sondern Gäste.

Beste Bedingungen. So arbeitet es sich in unseren Märkten.

Moderne Märkte

Unsere modernen Marktkonzepte sorgen für eine Wohlfühlumgebung für Mitarbeiter und Kunden. So macht Arbeiten und Einkaufen noch mehr Spaß. Gleichzeitig schont die nachhaltige Architektur, die an traditionelle Markthallen erinnert, die Umwelt und macht uns zum Vorreiter in Sachen Energieeffizienz.

Wir leben Vielfalt und Toleranz

Unsere Mitarbeiter kommen aus über 140 Nationen: Mehr Vielfalt geht kaum. Ohne unsere Kolleginnen und Kollegen mit Migrationshintergrund könnten wir viele Märkte nicht mehr betreiben. Sie sind fester Bestandteil der REWE Familie, voll integriert, Teil unseres Erfolges und darauf sind wir stolz!

Faire Bezahlung ist selbstverständlich

Zu unserem Erfolg tragen alle Mitarbeiter der REWE ganz wesentlich bei. Sie bringen ihr ganzes Engagement ein, ihr Fachwissen, ihre Ideen und oft genug auch ihr Herzblut. 

Dieses „Mehr-als-nur-arbeiten“ wissen wir sehr zu schätzen. In unseren Filialen zahlen wir daher nach Tarif und bieten darüber hinaus viele weitere Leistungen und Mitarbeitervorteile an.

Beruf, Familie und Privatleben vereinbaren

In unseren Märkten arbeiten viele Väter und Mütter gemeinsam im Team. Die Familie ist aber auch oft eine Herausforderung, denn eins ist sicher: Familie lässt sich nicht planen.  Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bewusst. Bereits mehr als 2.550 Märkte sind durch das audit berufundfamilie zertifiziert.

Mit REWE echt was erreichen

Mit unseren über 3.600 Märkten, einem innovativen Sortiment, Regionalität und unserer einzigartigen Unternehmensstruktur sind wir mehr als nur ein Supermarkt – wir verstehen uns vor allem als Gastgeber für unsere Kunden. Dabei macht der Unternehmergeist von mehr als 140.000 Teamplayern innerhalb unseres Unternehmens jeden unserer Märkte so besonders. Gib deiner Karriere mit uns echte Perspektiven

In unseren REWE Supermärkten trägst du von Anfang an echte Verantwortung: Für deinen Arbeitsbereich und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn besonders die sind viel mehr als das: nicht einfach nur Kunden, sondern Gäste. Ihnen lassen wir unsere volle Aufmerksamkeit zuteil werden und stehen mit unserem Expertenwissen rund um Lebensmittel und Ernährung mit Rat und Tat zur Seite.

Bei der REWE habe ich ein vielseitiges,
umfangreiches Arbeitsfeld und gute Entwicklungschancen. Schon nach einem Jahr habe ich am Führungskräfteentwicklungsprogramm teilgenommen. Ich konnte meine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten gut weiterentwickeln und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Mittlerweile bin ich Abteilungsleiterin.
– Claudia Scholz - Bereichsleiterin Service

Noch Fragen

Kontaktiere gerne deinen Ansprechpartner.

Wir bevorzugen eine Onlinebewerbung, denn das bringt auch für dich viele Vorteile mit sich: Deine Onlinebewerbung landet sofort beim richtigen Ansprechpartner und kann schnell bearbeitet werden. Du erstellst die unkompliziert und schnell mit nur wenigen Klicks. Obendrein spart du auch noch Bewerbungskosten.

Der Bewerbungsprozess ist von der angestrebten Position und dem jeweiligen Bereich abhängig. Solltest du spezielle Fragen zum Bewerbungsprozess haben können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen 0221 149-7110.

Grundsätzlich ist es empfehlenswert erst einmal in die Jobbörse zu schauen, da hier konkrete Jobs zu besetzen sind. Eine Initiativbewerbung ist darüber hinaus jederzeit möglich.

Unter berufserfahren verstehen wir, dass ein qualifizierter Abschluss (Ausbildung oder Studium) vorliegt und/oder du bereits einschlägige Berufserfahrung in dem gewünschten Bereich vorweisen kannst. Der Umfang der vorausgesetzten Berufserfahrung ist von der Position abhängig und wird in der jeweiligen Stellenausschreibung ersichtlich. Bei speziellen Fragen zu einem Job können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen 0221 149-7110.

Quereinsteiger sind bei REWE sehr willkommen! Für einen Einstieg im Markt sind Kenntnisse der Lebensmittelbranche oder Gastronomie erwünscht.

Markt: Für eine Tätigkeit im Markt solltest du gute Deutschkenntnisse mitbringen, um unsere Kunden bestmöglich beraten zu können. Du solltest daher Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau B2 mitbringen.

In unseren Filialen zahlen wir nach Tarif. Da je nach Region unterschiedliche Tarife gültig sind, kann auch die Vergütung je nach Ausbildungsort abweichen. Bei speziellen Fragen zu einem Job können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen 0221 149-7110.

Je nach Bereich und Position werden verschiedene Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten angeboten. Dabei gibt es sowohl feste Entwicklungsprogramme, als auch individuelle Fördermöglichkeiten. Weitere Informationen findest du hier

>0
MÄRKTE MIT
>0
Mitarbeitern aus
>0
Nationen

Finde einen Job in deiner Nähe in unserem Markt

REWE hat über 3.600 Märkte deutschlandweit. Finde jetzt deinen Job ganz in deiner Nähe in unserer Jobbörse.