Dein Einstieg in unserer Logistik.

In der REWE Logistik kannst du echt was bewegen. Lerne deine vielfältigen Karrieremöglichkeiten in unseren modernen Lägern kennen.

Beste Bedingungen. So arbeitet es sich in unserer Logistik.

Faire Bezahlung ist selbstverständlich

Als Mitarbeiter bei REWE trägst du mit deinen Ideen und Engagement zentral zu unserem Erfolg bei. Deshalb erhalten Mitarbeiter neben dem fairen Lohn weitere Leistungen, wie Einkaufsrabatte in unseren Märkten. Auch bei anderen REWE Group Unternehmen wie bspw. Toom, Penny und DER Touristik bekommst du Ermäßigungen.

Wir leben Vielfalt und Toleranz

Bei REWE sind wir stolz darauf, Menschen aus 140 Nationen mit unterschiedlichen Kulturen, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen beschäftigen zu dürfen. Wir leben die Vielfalt in allen Bereichen des Alltags - von den Märkten, bis in die Zentrale. Wir setzen uns für ein tolerantes, buntes Miteinander ein. Menschen mit und ohne Migrationshintergrund sind fester Bestandteil der REWE Familie und Grund für unseren Erfolg.

Beruf, Familie und Privatleben

Da uns das Leben manchmal vor ungeplante Herausforderungen stellt, versuchen wir unsere Mitarbeiter auch in den schwierigen Lebensphasen bestmöglich zu unterstützen. Durch unser stetiges Engagement, die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben weiter zu steigern, sind auch dieses Jahr mehr als 70% unserer Märkte durch das Siegel audit berufundfamilie zertifiziert worden.

Moderne Fuhrparks und Lagerstandorte

REWE setzt in der Logistik auf ein nachhaltiges und modernes Arbeitsumfeld. Das Thema Arbeitsschutz ist ein sehr wichtiges Thema für uns, deshalb richten wir uns nach den neusten Erkenntnissen der Ergonomie und sorgen für präventiven Arbeitsschutz.

Die gute Mischung aus den praktischen und theoretischen Aufgabenbereichen, sowie die Zusammenarbeit mit den Kollegen und meinen Vorgesetzen machen meine Arbeit aus.

Borhan - Kommissionierer Frische, Logistikzentrum Raunheim

Nachhaltigkeit liegt unserer Logistik am Herzen.

Unsere Märkte werden täglich mit frischem Obst und Gemüse beliefert. Wir bemühen uns um kurze Lieferwege und darum, die regional geernteten Produkte direkt in die Lager zu bringen. So können wir CO2-Ausstöße reduzieren und Nachhaltigkeit fördern.

Auch unsere Logistikzentren werden so konzipiert, dass sie mit nachhaltiger Energie betrieben werden und möglichst viele Rohstoffe recycelt werden. Für die Heizung und die Rückkühlung der Kälteanlage wird umweltfreundliche Geothermie genutzt. Zusätzlich dienst die Abwärme der Kälteanlage als Heizquelle.
Schau dich gerne in unserem virtuellen Lager um.

Noch Fragen?

Kontaktiere gerne deinen Ansprechpartner.

Du kannst dich bei REWE ganz einfach über unser Online-Bewerbungsportal bewerben. Mit nur wenigen Klicks kannst du ein Kandidatenprofil anlegen, deinen Lebenslauf hochladen und ihn uns zusenden. Die Onlinebewerbung bringt dir und uns viele Vorteile: sie landet direkt beim richtigen Ansprechpartner und kann schnell bearbeitet werden. Außerdem sparst du dir Bewerbungskosten und den Weg zur Post.

Der Bewerbungsprozess ist von der gewünschten Position und dem jeweiligen Bereich abhängig. Solltest du spezielle Fragen zum Bewerbungsprozess haben, können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen 0221 149-7110.

Falls du in der Stellenbörse keinen passenden Job für dich gefunden hast, kannst du uns selbstverständlich auch eine Spontanbewerbung zukommen lassen. Bitte benutze hierzu ebenfalls das Online-Bewerbungsportal.

Bei uns bist du ein Direkteinsteiger, wenn du bereits einen Abschluss (Ausbildung oder Studium) hast oder schon eine längere Berufserfahrung im gewünschten Bereich vorweisen kannst. Wie viel Berufserfahrung du für eine Stelle benötigst, kannst du in der jeweiligen Stellenausschreibung nachlesen. Bei speziellen Fragen zu einem Job können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen: 0221 149-7110.

Bei uns bist du ein Quereinsteiger, wenn du zuvor in einem anderen Beruf gearbeitet hast und nun zu REWE in ein neues Berufsfeld wechseln möchtest - auch wenn du dafür keine übliche Ausbildung gemacht hast. Als Quereinsteiger bist du bei uns sehr willkommen, egal aus welcher Branche du kommst.

Für eine Tätigkeit in der Logistik solltest du gute Deutschkenntnisse mitbringen, um mit deinen Kollegen und Vorgesetzten bestmöglich kommunizieren zu können. Deine Deutschkenntnisse sollten mindestens auf Niveau B1 sein.

Je nach Bereich und Position hast du verschiedene Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei REWE. Wir bieten dir feste Entwicklungsprogramme und individuelle Fördermöglichkeiten. Weitere Informationen findest du hier

Unsere Logistikstandorte sind überall in Deutschland.

REWE stellt die Versorgung der Märkte mit 23 Logistikstandorten in 6 Regionen sicher. Das bedeutet für dich: Echte Perspektiven und vielfältige Einstiegmöglichkeiten in ganz Deutschland! Finde jetzt deine passende Stelle, mit der du den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten und mit deiner Erfahrung und deinen Ideen voranbringen kannst. Werde Teil unseres Teams, um echt was zu erreichen!

Zurück nach oben