Dein Einstieg in unseren Zentralen. 

Gestalte den Lebensmitteleinzelhandel hinter den Kulissen in unserer Konzernzentrale und in den Regionszentralen mit und lerne deine vielfältigen Möglichkeiten kennen, mit denen wir die REWE Group gemeinsam strategisch voranbringen.

Beste Bedingungen. So arbeitet es sich in unseren Zentralen.

Eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen

Du profitierst nicht nur von umfangreichen Mitarbeiter-Rabatten. Mit unseren Angeboten des betrieblichen Gesundheitsmanagements bleibst du gesund und fit. Auch im Alter lassen wir dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge nicht im Stich.

Beruf, Familie und Privatleben

Da uns das Leben manchmal vor ungeplante Herausforderungen stellt, versuchen wir unsere Mitarbeiter auch in den schwierigen Lebensphasen bestmöglich zu unterstützen. Durch unser stetiges Engagement, die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben weiter zu steigern, sind auch dieses Jahr mehr als 70% unserer Märkte durch das Siegel audit berufundfamilie zertifiziert worden.

Karriere und Förderung

Über 70% der Führungskräfte rekrutieren wir bereits aus den eigenen Reihen. Mit unseren Entwicklungsprogrammen an der REWE Akademie bieten wir unseren Fachkräften und Angestellten verschiedene Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Durch den regelmäßigen Austausch stellen wir sicher, dass du nach deinen individuellen Wünschen und Fähigkeiten gefördert wirst.

Wir leben Vielfalt und Toleranz

Bei REWE sind wir stolz darauf, Menschen aus 140 Nationen mit unterschiedlichen Kulturen, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen beschäftigen zu dürfen. Wir leben die Vielfalt in allen Bereichen des Alltags - von den Märkten, bis in die Zentrale. Wir setzen uns für ein tolerantes, buntes Miteinander ein. Menschen mit und ohne Migrationshintergrund sind fester Bestandteil der REWE Familie und Grund für unseren Erfolg.

Als Teamplayer den Handel mit eigenen Ideen und Innovationen voranbringen.
Von vielen Mitarbeitervorteilen profitieren: Zum Beispiel von unseren Kantinen an den Zentral- und Logistikstandorten.

Hinter den Kulissen echt was erreichen. 

Mache den nächsten Schritt in deiner Karriere und entdecke die Vielfalt an Berufen und Einstiegsmöglichkeiten in unseren Zentralen. Als ausgebildeter Spezialist bist du ein wichtiger Teil unseres breit aufgestellten Unternehmens. Je nach deiner Erfahrung bieten wir dir Weiterbildungen in der Rewe Akademie an. Bei uns bekommst du nicht nur Aufstiegschancen, sondern auch die Möglichkeit dich in deinem eigenen Bereich zu spezialisieren.

Noch Fragen?

Kontaktiere gerne deinen Ansprechpartner.

Du kannst dich bei REWE ganz einfach über unser Online-Bewerbungsportal bewerben. Mit nur wenigen Klicks kannst du ein Kandidatenprofil anlegen, deinen Lebenslauf hochladen und ihn uns zusenden. Die Onlinebewerbung bringt dir und uns viele Vorteile: sie landet direkt beim richtigen Ansprechpartner und kann schnell bearbeitet werden. Außerdem sparst du dir Bewerbungskosten und den Weg zur Post.

Der Bewerbungsprozess ist von der gewünschten Position und dem jeweiligen Bereich abhängig. Solltest du spezielle Fragen zum Bewerbungsprozess haben, können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen 0221 149-7110.

Falls du in der Stellenbörse keinen passenden Job für dich gefunden hast, kannst du uns selbstverständlich auch eine Spontanbewerbung zukommen lassen. Bitte benutze hierzu ebenfalls das Online-Bewerbungsportal.

Bei uns bist du ein Direkteinsteiger, wenn du bereits einen Abschluss (Ausbildung oder Studium) hast oder schon eine längere Berufserfahrung im gewünschten Bereich vorweisen kannst. Wie viel Berufserfahrung du für eine Stelle benötigst, kannst du in der jeweiligen Stellenausschreibung nachlesen. Bei speziellen Fragen zu einem Job können dir unsere Kollegen von der Bewerberhotline weiterhelfen: 0221 149-7110.

Bei uns bist du ein Quereinsteiger, wenn du zuvor in einem anderen Beruf gearbeitet hast und nun zu REWE in ein neues Berufsfeld wechseln möchtest - auch wenn du dafür keine übliche Ausbildung gemacht hast. Als Quereinsteiger bist du bei uns sehr willkommen, egal aus welcher Branche du kommst.

Ja! Es sind verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich. Dazu gehören beispielsweise Gleit- und Teilzeitmodelle. Weiterhin ist nach individueller Absprache mit dem Vorgesetzten Home-Office möglich. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Unsere Zentralstandorte

REWE ist in sechs Regionen mit eigenen Regionszentralen und der Konzernzentrale Köln organisiert. Das bedeutet für dich: Echte Perspektiven und vielfältige Einstiegmöglichkeiten in ganz Deutschland! Finde jetzt deine passende Stelle, mit der du den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten und mit deiner Erfahrung und deinen Ideen voranbringen kannst. Werde Teil unseres Teams, um echt was zu erreichen!

Konzernzentrale Köln

Zurück nach oben