Wir suchen
helfende Hände.

Die letzten Tage und Wochen waren für uns alle herausfordernd. Dazu vorab ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Einsatz! Zusammen packen wir das!

Doch gerade jetzt brauchen wir in einigen unserer Märkte Verstärkung – Leute, die mit uns anpacken!

Diese Märkte suchen Marktmitarbeiter (m/w/d).

Du erkennst die Märkte, die aktuell nach Aushilfen suchen, an dem Plakat mit der Überschrift "Wir sind für euch da. Bist du dabei?".

Wenn du beim Einkauf in deinem REWE Markt ein solches Plakat siehst und unterstützen möchtest, freut sich die Marktleitung, wenn du dich direkt vor Ort bewirbst. Du kannst alle weiteren Fragen auch unkompliziert direkt im Markt klären und dort deine Bewerbung abgeben.

Lasst uns GEMEINSAM ECHT WAS ERREICHEN.

Corona Plakat mit Störer - Wir sind für euch da

Diese Märkte haben bereits Unterstützung – dank euch.

Wenn du im Eingang eines Marktes ein Plakat mit der Überschrift "Wir packen das!" entdeckst, heißt es, dass der Markt aktuell keine weiteren Aushilfen mehr sucht. Bewirb dich dann gerne unter bewerbung@rewe-group.com, denn andere PENNY oder REWE Märkte freuen sich auf dich!

Corona Plakat mit Störer

Echt was erreichen: REWE als Arbeitgeber.

Haben wir dein Interesse an REWE als Arbeitgeber geweckt? Dann schau’ dich auf unserer Karriere-Seite um und erfahre mehr über Perspektiven und REWE als Unternehmen.

Du suchst nach anderen Jobs?

Neben den Aushilfen im Markt suchen wir auch Mitarbeiter für andere Bereiche. Wir haben aktuell tausende Jobs ausgeschrieben und freuen uns über deine Bewerbung!