Zu REWE.de
Ausbildung-und-Studium

Ausbildung bei Rewe

Ein super Markt für deine Karriere

Mach dich fit mit Thomas Müller!

Lernen von und mit dem Besten: Zeigt uns, was in den Einkaufswagen von Thomas Müller gehört. So ein Profisportler kann und darf nämlich nicht alles zu jeder Zeit essen. Schreibt einen außergewöhnlichen Einkaufszettel, malt ein Bild oder macht ein Foto davon! Gewinnt ein Eat & Greet und trefft euren Star persönlich und erfahrt alles über eine Ausbildung bei REWE!

REWE schenkt dir ein Tablet zum Lernen und für die Freizeit.

Alle neuen Azubis in unseren Supermärkten erhalten ein Tablet – mit REWE Lern-Apps, die dir das Lernen dort ermöglichen, wo das Leben gerade spielt. Sei es zu Hause auf der Couch, in der Bahn oder am See. Und wenn du Fragen hast, sind deine Kollegen nur ein paar Klicks entfernt. Deine Erfolge teilst du mit Freunden, denn dein REWE Tablet kannst du auch privat nutzen.

Bei guter Leistung ist deine Übernahme garantiert!

Leistung zahlt sich aus. Bei guter Leistung ist deine Übernahme nach der Ausbildung in Vollzeit und unbefristet garantiert.

Fit für den nächsten Schritt?

Welche Unterlagen benötige ich, um mich bei REWE zu bewerben? Mit unserer Checkliste findest du heraus, was du für deinen Karriere-Start bei REWE benötigst.

Azubi Broschüre herunterladen

REWE_Azubibroschuere.pdf 2mb